Jachenau, 05.01.2013

Liebe Familie Gudelius,

am 19. Dezember 2016 wurde unser Name Gudelius 430 Jahre alt!   

Ich heiße Sie  herzlich willkommen auf unserer Familien-homepage, die Auskunft gibt über meine eigene Familie und unsere Aktivitäten, die aber auch umfassende Informationen enthält zur Geschichte und zum Umfang der Familien Gudelius und Gutelius. Letztere sind der nord- und südamerikanische Teil unserer Familie, die alle von Johann Peter Gudelius abstammen, geboren 1708 in Niederholzklau, gestorben 1773 als Johann Peter Gutelius in Manheim, Pennsylvania, USA. 

Seit 1989 habe ich in fünf "Gudelius-Briefen" zu vielen von Ihnen einen guten Kontakt hergestellt, der wesentliche Grundlage war für die bisherige Zusammenstellung der Daten über unsere Familie. Ich habe seit einigen Jahren all mein Wissen über  unsere Familiengeschichte  und deren Stammfolgen auf unserer homepage jedem frei zugänglich gemacht. Ich hatte aber auch darum gebeten, mich  weiter mit Daten über Ihre Familien zu versorgen. Denn meine Datensammlung über die Gudelius ist nur so gut, wie Sie mich mit Informationen "füttern". 

Nun mache ich die betrübliche Erfahrung, dass täglich ca. 10 Besucher aus der Familie die Seiten besuchen, sich die Aufzeichnungen, Urkunden und Daten kopieren (ganz in meinem Sinne, denn ich will mein Wissen ja nicht geheim halten), aber kaum einer von diesen tritt mit mir in Verbindung und ist bereit, mir die neuesten Familienveränderungen mitzuteilen. Schade!

Der Zugang zur internen website der Gudelius/Gutelius mit allen Daten, auch denen der lebenden Personen, ist nur Familienangehörigen nach Anforderung der sich in unregelmäßigen Abständen ändernden URL (Internetadresse) bei mir  jost at gudelius.de möglich.

Über eine Stellungnahme/Kritik würde ich mich besonders freuen; rufen Sie doch einfach an: 08043-333, das ist das schnellste, ohne Aufwand und sehr persönlich, also "auf geht's"!  oder zur Not eine email: jost at gudelius.de

Beste Grüße aus der Jachenau

Ihr

Jost Gudelius

zurück zur homepage